Wer Steht denn Eigentlich Hinter der Kamera?

Ich möchte Euch die Gelegenheit geben, mich vorab schon einmal etwas besser kennenzulernen, bzw. etwas mehr über mich zu erfahren
Mein Name ist Leon Redlich und ich wohne in Hanau (bei Frankfurt am Main).

Seit ich denken kann begeistert mich die Fotografie! Schon als Kind hatte ich immer die Digitalkameras meiner Eltern in den Händen und habe herumgeknipst, ganz egal ob auf der Familienfeier, im Urlaub oder auch einfach mal nur zuhause.
Im Grundschulalter habe ich dann meine erste eigene Digitalkamera zum Geburtstag bekommen - kein besonderes Modell, eine einfache Kompaktkamera - aber für mich war das der Türöffner in eine neue Welt!

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir im Jahr 2016 zugelegt und mich nach und nach mehr mit der manuellen Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung befasst.

Im Laufe der Jahre wurde das Equipment immer umfangreicher und besser, und auch ich habe von Jahr zu Jahr viel dazu gelernt, mich verbessert und so langsam den Endgültigen Fokus auf die Fotografie von Menschen gelegt.

Dieses Hobby habe ich in den folgenden Jahren intensiv weiter verfolgt, viele Erfahrungen bei privaten Shootings im Freundes- und Familienkreis gesammelt und schlussendlich Anfang 2021 beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen.

Neben unzähligen Einzel- und Coupleshootings bin ich dann auch ziemlich schnell in die Hochzeitsfotografie “hineingerutscht” und habe darin meine Passion gefunden. Bis zum heutigen Zeitpunkt (Ende 2023) durfte ich bereits über 80 tolle Brautpaare an Ihrem großen Tag im Leben begleiten, und ich freue mich schon sehr darauf, noch viele weitere tolle Menschen mit Erinnerungen an ihren wohl schönsten Tag im Leben glücklich zu machen! - Vielleicht ja auch dich!

Wenn du gerne möchtest, dass ich deinen besonderen moment festhalte, dann schick mir doch eine Anfrage über mein Kontaktformular!